DRUCKFARBEN &
LACKE

Vorteile

Entdecken Sie die Druckfarben von Resino:
Unvergleichliche Qualität, umfangreiche Auswahl und gleichbleibende Leistung

Überragende Qualität und Leistung

Resinos Druckfarben sind für ihre überragende Qualität und Leistung bekannt. Sie werden sorgfältig unter Verwendung von hochwertigen Pigmenten und Bindemitteln formuliert, um lebendige und langlebige Druckfarben für Ihre Projekte zu gewährleisten.

Breite Palette von Farboptionen

Resino bietet eine umfangreiche Auswahl an Druckfarbenoptionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kreativität zu entfesseln. Ob Sie lebendige Farbtöne oder dezente Schattierungen benötigen, Resino hat eine Farbe, die perfekt zu Ihren Anforderungen passt.

Anpassung

Bei Resino erkennen wir die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden an.

Unsere profunde Fachkenntnis im Umgang mit komplexen Substraten und die Integration von markanten Druckeigenschaften befähigt uns, maßgeschneiderte, innovative Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu entwickeln. Dieser kooperative Ansatz fördert eine starke Partnerschaft mit unseren Kunden, und die Liebe zum Detail hebt Resino von der Konkurrenz ab.

Haltbarkeit und Konstanz

Die Druckfarbenserie ist bekannt für ihre ausgezeichnete Haltbarkeit, überragende Qualität und hohe Beständigkeitseigenschaften. Sie sind für anspruchsvolle Druckaufträge und schwierige Substrate konzipiert. Darüber hinaus gewährleisten unsere strengen Qualitätskontrollmaßnahmen gleichbleibende Farbergebnisse bei jeder Charge.

Märkte, die wir bedienen

Nachrichten

RESINO INKS ERREICHT MEILENSTEIN MIT OK COMPOST HOME & OK COMPOST INDUSTRIAL ZERTIFIZIERUNGEN Nach einem umfangreichen Prozess, der im April 2022 begann, haben wir bei Resino Inks die renommierten Zertifizierungen OK Compost Home & OK Compost Industrial für REVALUX 164 Varnish 0115-05 erhalten.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Flexodruck hat sich BEMA BV den Ruf erworben, außergewöhnliche Verpackungslösungen zu liefern. Schon früh erkannte das Unternehmen die überlegene Qualität und Brillanz der Druckfarbe von Resino, die den strengen Standards entspricht.

Resino Inks, ein führendes Unternehmen in der globalen Druckfarbenindustrie, hat kürzlich seine neue Strategie „NEXT25“ bekannt gegeben. Diese strategische Entscheidung wurde mit dem Hintergrund getroffen, das Unternehmen in Richtung Zukunft auszurichten.

Warum Resino-Farben wählen?

Bei Resino sind wir stolz auf die Entwicklung maßgeschneiderter und anpassungsfähiger Lösungen, die Hand in Hand mit unseren geschätzten Kunden auf fünf Kontinenten und in über 64 Ländern weltweit arbeiten.

Die Einhaltung strenger behördlicher Standards ist ein Grundpfeiler unseres Ansatzes, um sicherzustellen, dass wir nicht nur die notwendigen Anforderungen der Kunden erfüllen, sondern sogar übertreffen. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Qualität steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Letztendlich verfolgen wir eine doppelte Mission: das Leben unserer Kunden so einfach wie möglich zu gestalten und für den Endbenutzer so sicher wie möglich zu sein.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Wonach suchst du?

Nutzen Sie die Suchfunktion unten

Kunde
Einloggen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen / Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden

printing INKS
& COATINGS

Advantages

Discover the Power of Resino’s Inks:
Unmatched Quality, Extensive Range, and Consistent Performance

Superior Quality and Performance

Resino’s printing inks are known for their superior quality and performance. They are meticulously formulated using high-grade pigments and binders, ensuring vibrant and long-lasting colors for your projects.

Wide Range of Color Options

Resino offers a vast range of ink options, allowing you to unleash your creativity. Whether you need vibrant hues or subtle shades, Resino has a color that will suit your requirements perfectly.

Customization

At Resino, we acknowledge the unique demands of each of our customers.

Our profound proficiency in handling complicated substrates and incorporating distinctive printing properties empowers us to create tailored, innovative solutions in close cooperation with our customers. This collaborative approach fosters a strong partnership with our clients and the attention to detail sets Resino apart from the competition.

Durability and Consistency

The printing ink series are renowned for their excellent durability, superior quality, and high resistance properties. The printing inks are designed for complex print jobs and difficult substrates. Moreover, our stringent quality control measures ensure consistent color results with every batch.

Markets we serve

News & announcements

After an extensive process that commenced in April 2022, we at Resino Inks obtained the prestigious OK Compost Home & OK Compost Industrial certifications for REVALUX 164 Varnish 0115-05

With 15+ years of flexo printing experience, BEMA BV partnered with Resino for top-quality ink and IST INTECH for UV LED curing. This collaboration streamlined their production, meeting customer demands and promoting environmentally responsible, cost-effective printing.

Resino Inks introduced the NEXT25 strategy to advance and establish us as the preferred partner of high-quality printing inks.

Why choose Resino Inks?

At Resino, we take pride in the development of tailored and adaptable solutions that work hand in hand with our valued customers across 5 continents and over 64 countries worldwide.

Upholding rigorous regulatory standards is a cornerstone of our approach, ensuring that we not only meet but exceed the necessary demands from customers. Our unwavering commitment to providing the utmost quality is at the heart of everything we do. Ultimately, our mission is twofold: to make life as easy as possible for our customers and as safe as possible for the end user.

We welcome you!

Why choose Resino Inks?

At Resino, we take pride in the development of tailored and adaptable solutions that work hand in hand with our valued customers across 5 continents and over 64 countries worldwide.

Upholding rigorous regulatory standards is a cornerstone of our approach, ensuring that we not only meet but exceed the necessary demands from customers. Our unwavering commitment to providing the utmost quality is at the heart of everything we do. Ultimately, our mission is twofold: to make life as easy as possible for our customers and as safe as possible for the end user.

We welcome you!

Get in
Touch

Please don’t hesitate to reach out to us with any issues or challenges you may encounter. We are here to assist you.

What are you looking for?​

Use the search function below

Customer
login

Please enter your username/Email address and password to login

Sign in with Microsoft